Über

Hallo ihr lieben die zu mir fanden,

ich bin Summer, bin 24 Jahre alt und gerade mal 1,60 m gross. Bin Mama einer süßen Tochter die im Jahr 2006 zur Welt kam.

Tiefstgewicht: 50,0 kg

Momentan: siehe Gewichtsverlauf

Höchstgewicht: 80,0 kg (wärend der Schwangerschaft)

und genau das ist mein Problem:

Ich habe früher immer darauf geachtet meine 50,0 kg zu halten oder darunter zu komen aber NIE überschreiten. Doch plötzlich waren es 53,0 kg *schreck* ich hatte meine Disziplin verloren. Wo ist sie hin? Ich musste sie wiederfinden, diese kilos unbedingt wieder von mir los bekommen... Fitness und einhalten war wieder gefragt die Disziplin war wieder da.

Doch da die erschüternde Nachricht vom Arzt:

SIE SIND SCHWANGER !!

Klar ich wollte irgendwann mal Kinder aber jetzt noch nicht, aber für mich stand fest ich bekomm das Kind. Hätte ich damals gewusst dass ich dabei so viel zu nehme...... Naja also weiter, die ersten Monate waren ok. Doch dann gings los die Kilos gingen gerade wegs nach oben der Bauch immer größer, Tag für Tag immer wieder dieser HOROR auf die Wagge. Beim anblick im Spiegel oder essen wurde mir gerade wegs schlecht, ich wollte dieses Kind nicht mehr. ich hab mir die Haare geschnitten von lang auf ganz kurz dass ich auf der Wagge etwas leichter bin: ein Satz mit X, das war wol nix !!

Ich wog zum schluss der Schwangerschaft nun 80  kg, ich konnte nicht mal mehr richtig gehen. Wir wohnen im 3. Stock runter ging aber hoch....

Als meine Tochter dann auf die Welt kam stand fest ich werde das Kind Stillen, denn ich hatte von vielen Frauen gehört dass sie so ihr Gewicht besser reduzieren konnten nach einer Schwangerschaft.

Als ich nach Hause konnte war mein erster weg auf die Waage: 73 kg ich freute mich und dachte den rest werd ich auch wieder los. Genau ein Jahr später war ich schon bei 61 kg angekommen, die freude war größer als je zuvor. Doch dann kam es anders es ging wieder Berg auf..

Jetzt noch ein Jahr später bin ich wieder bei 67 kg und jetzt reichts...

 Ich will wieder meine Disziplin von früher, ich möchte mein Gewicht wieder haben, ich möchte wieder so glücklich sein, ich möchte ne Perfekte Mutter sein, ich möchte meine alten Klamotten wieder anziehen.

Ich schaff dass....

 

 

Ich mag diese...

Sendungen: AWZ



Mehr über mich...



Werbung