27.06.2008 mein 1. Eintrag

So nun ist es so weit, mein erster eintrag.

Aber ich finde diese einstellungen noch etwas kompliziert, muss mich da mal genauer mit beshäftigen. Dann bekommt mein Blog auch ein anderes Gesicht und ich werde noch einiges dazu machen.

Bin noch im Geschäft, mein Chef auser Haus, somit hab ich die Gelegenheit etwas zur ruhe zu kommen bevor mich der altag zu hause wieder einholt. Denn da ist es mir kaum möglich mal ins Internet zu komen.

Heute mittag und morgen ist zu Hause putzen angesagt, denn am Sonntag machen wir ne riesen Fussball - Party mit Freunden, Verwandten und Bekannten also volle Bude angesagt. Und man möchte ja zeigen wie toll man alles hin bekommt: Haushalt, Kind, Arbeiten, Nebenjob und meine Selbständige tätigkeit... was hintenrum keiner weiß: man ist am Boden zerstört und möchte am liebsten einfach nur weg auf eine einsame Insel ALLEINE !!!

So nun hab ich Feierabend und kann nur hoffen dass mein Freund KEIN mittagessen für uns gekocht hat, denn er macht immer so viel und motzt dann wenn ich nichts ess und nervt so lang bis mein Teller leer ist. Und was hab ich dann davon: MIR IST SCHLECHT !

Hui, erster eintag und dann gleich ein ROMAN !!

jetzt ist schluss bis bald

27.6.08 13:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen